Ändern Sie Ihre Content-Strategie.

Erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Online-Präsenz für einzelne Kunden und Website-Besucher durch personalisiertes Content Management und User Experience.

Steigern Sie die Konversionsrate, verbessern Sie die Kundenbindung und erhöhen Sie den Customer Lifetime Value, indem Sie Ihren Zielgruppen die relevantesten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir unterstützen Sie bei den nächsten Schritten in Ihrem digitalen Marketing, egal ob es sich um eine Website, eine App oder einen anderen webfähigen Dienst handelt.

Personalisierte Inhalte

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Marketing- und Technologiebemühungen mit unseren fortschrittlichen Lösungen für personalisierte Inhalte. In allen Branchen, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen, sind personalisierte Inhalte eine Schlüsselstrategie, um die Kundenbindung und den Umsatz deutlich zu steigern.

Wir bieten Ihnen eine nahtlose Möglichkeit, Inhalte bereitzustellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen - ohne dass Sie mehrere Vorlagen benötigen. Unser Ansatz integriert eine Vielzahl von Technologien und Diensten und rationalisiert den Personalisierungsprozess, um sicherzustellen, dass jeder Inhalt für jeden Betrachter einzigartig ist.

Entdecken Sie, wie unsere hochentwickelten und dennoch leicht zugänglichen Lösungen Ihre Content-Strategie verändern und eine unvergleichliche Verbindung zu Ihren Kunden herstellen können.

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start small and grow from there

Klein anfangen und wachsen.

Wir helfen Ihnen, effizient zu starten und auf Ihren Erfolgen aufzubauen. Beginnen Sie mit einem oder zwei Nutzersegmenten, stellen Sie ihnen personalisierte Inhalte zur Verfügung, analysieren Sie die Nutzung der Inhalte und verbessern Sie sich anhand der gewonnenen Daten.

Fügen Sie weitere Segmente und Inhalte hinzu und wiederholen Sie dies - alles im Rahmen der DSGVO. Es geht darum, eine fundierte Annahme zu treffen, Ihr Bestes zu geben und Ihre Annahmen anhand der Rückmeldungen zu aktualisieren.

3 wichtige Vorteile von personalisierten Inhalten

Engagement

Personalisierte Inhalte erhöhen die Aufmerksamkeit, da sie auf individuelle Interessen zugeschnitten sind.

Kundenloyalität

Maßgeschneiderte Erlebnisse lassen Kunden wertgeschätzt fühlen und fördern so eine stärkere Markenbindung.

Conversion Rates

Personalisierte Inhalte erhöhen die Chancen auf einen erfolgreichen Kauf, da sie auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Beginnen Sie jetzt, Ihre Inhalte zu personalisieren

Im Laufe der Jahre wird es immer komplexer, den Kunden digitale Erlebnisse zu bieten. Gleichzeitig steigen die Erwartungen der Kunden. Die Menschen suchen nach ausgereiften, intuitiven Schnittstellen und Informationen, die auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei all dem Gerede über künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Data Mining und Big-Data-Analysen können die Sprache und die Anzahl der Möglichkeiten zur Personalisierung von Webinhalten überwältigend sein. 

Sie beherrschen die Grundlagen und bedienen immer mehr Segmente. 

Was tun Sie um:

die Erstellung von immer individuelleren und zielgerichteteren Inhalten zu verwalten?

GDPR-konform zu bleiben, die Privatsphäre zu respektieren und gleichzeitig ein personalisiertes Erlebnis zu bieten?

zu vermeiden, dass den Nutzern veraltete und für sie irrelevante Informationen angezeigt werden?

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start personalizing your content now

Erzählen Sie uns über Ihre Challenges!

Erfahren Sie mehr über unsere Methode der Personalisierung

Sie können sofort damit beginnen, Ihre Conversions und Ihre Servicequalität zu verbessern. Wählen Sie die Inhalte aus, die Ihr Gegenüber interessant findet, und reagieren Sie auf das Feedback, um Gemeinsamkeiten zu finden. Wir helfen Ihnen dabei mit unserer rigorosen Methodik, die wir in Workshops und Beratungen vermitteln.

Identifizieren Sie Ihre Segmente und Personas, erstellen und liefern Sie personalisierte Inhalte, die speziell auf Ihre Nutzer zugeschnitten sind, verkürzen Sie die User Journey, um einen besseren Service zu bieten, automatisieren Sie die Segmentauswahl, den Ablauf und die Reaktivierung und messen Sie den Erfolg, bevor Sie weitere Maßnahmen ergreifen!

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our personalization methodology or approach

Anwendungsbereiche von personalisierten Inhalten für Ihr Unternehmen

E-Mail-Marketing

Nutzen Sie Daten, um personalisierte E-Mails mit relevanten Angeboten oder dynamischen Inhalten zu versenden.

Produktempfehlungen

Zeigen Sie Ihren Kunden Produkte, die sie aufgrund ihres Surf- und Kaufverhaltens mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen würden.

Personalisierte Website-Erfahrung

Die Inhalte werden für jeden Besucher auf Basis des Verhaltens, der Präferenzen oder anderer Daten dynamisch angepasst.

Social Media Advertising

Nutzen Sie Interessen und frühere Interaktionen, um das Targeting von Anzeigen zu verbessern und die Relevanz zu erhöhen.

In 3 Schritten zu Ihrer Lösung

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Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

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Erstberatung

Teilen Sie Ihre Challenges mit uns und sprechen wir über realistische Lösungen.

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Planung

Wir erarbeiten Ihnen ein Konzept und einen Plan zur Lösung der Aufgabe.

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Flexible Lösungen für Ihr Unternehmen erfordern flexible Formen der Bezahlung

Stundenbasis

Das stundenbasierte Modell bietet eine flexible und kostengünstige Lösung. Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Stunden.

Monatsbasis

Unser monatliches Modell ist ideal für kleine bis mittelgroße Projekte. Wir konzentrieren uns während des ganzen Monats auf Ihr Projekt.

Projektbasis

Dieses Modell eignet sich für größere Projekte. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Umfang und Kosten im Voraus festzulegen.